•  
  •  

​​​​​​​Über uns

image-11477723-Bild_6_(2)-6512b.w640.jpg
Wir sind Schüler der EMS Schiers, die als Maturaarbeit ein kleines Unternehmen gründen. Als Teil des Company Programme von YES führen wir für ein Schuljahr ein Miniunternehmen. Dadurch sammeln wir wertvolle Erfahrungen und sehen, was es heisst, ein Unternehmen in der Schweiz zu führen
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

​​​​​​​Philemon Nüesch

Der CEO unseres Unternehmens

Ich bin Philemon Nüesch der CEO von Regjo. Es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass unserer Unternehmen, das Tagesgeschäft erfolgreich abwickelt wird.
Ich bin auch dafür zuständig unser Team so effizient wie möglich zu leiten.




image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

​​​​​​​Semjon Pekari

Der CFO unseres Unternehmens

Ich bin Semjon Pekari und bin der CFO von Regjo. Ich bin für die Buchhaltung, Budgetierung und Preiskalkulation zuständig. Ich übernehme jedoch auch administrative Arbeiten und schaue dafür, dass das Geld wieder in unser Unternehmen fließt. Das heißt ich frage zum Beispiel Lebensmittelläden an, ob wir unser Produkt dort verkaufen können.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Micha Schäfli

Der CPO/CAO unseres Unternehmens

​​​​​​​Ich bin Micha Schäfli, der CPO/CAO von Regjo. Das heisst ich bin hauptsächlich für unser Produkt zuständig und beteilige mich auch am Verkauf. Beim Produkt. Da ich auch CAO bin, kümmere ich mich auch um einige organisatorische Dinge.


image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

​​​​​​​Kristian Grizelj

Der CMO/CTO unseres Unternehmens

Ich bin Kristian Grizelj, der CMO/CTO von Regjo. Ich bin zuständig für das Marketing, die Socialmedia Accounts und die Webseite. Neben aufgaben wie unsere Zielgruppe deffinieren und einen Marketing-Mix erstellen, muss ich auch ständig neue Bilder auf Instagram und auf unserer Webseite posten.